Verfasst von: Dr. Who | 26.8.14

916 | Öffentlich-Rechtliche + GEZ = Terror gegen Andersdenkende?

ARD und ZDF – Das System ist außer Kontrolle!

von Bernd Höcker

Sie haben sicher auch kürzlich von den Fälschungen bei Online-Abstimmungen durch die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten gelesen. Nach ZDF und NDR haben nun auch WDR, RBB und HR Wahlfälschungen bei den Zuschauer-Votings gestanden. Ehrlich gesagt: Ich fand das Ganze am Anfang gar nicht so übermäßig spannend, weil es halt nicht wirklich etwas Besonderes bei diesen Sendern ist, dass sie gegen den Rundfunkstaatsvertrag (RfStV) und gegen die guten Sitten verstoßen. Ein Satz war für mich aber wie ein Weckruf und deshalb schreibe ich nun diesen etwas ausführlicheren Artikel. Der Satz lautet (Focus): »Der WDR will daher ab sofort komplett auf Online-Abstimmungen verzichten.«

Quelle und weiterlesen: KOPP Verlag

Advertisements

Kategorien