Verfasst von: Dr. Who | 6.8.15

1284 | Gregor Gysi: Gut, dass die Deutschen aussterben!

„Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden! Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen. Und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen“ [Originalzitat Gregor Gysi, „Die Linke“)]

Quelle: https://de-de.facebook.com/gregor.gysi/videos/10152718375047693/

Das ähnelt extrem dem letzten Eintrag im Tagebuch Josef Goebbels‘:

»Sollte uns der Sprung in die große Macht nicht gelingen, dann wollen wir unseren Nachfolgern wenigstens eine Erbschaft hinterlassen, an der sie selbst zugrunde gehen sollen. Das Unglück muß so ungeheurlich sein, daß die Verzweiflung, der Wehruf und Notschrei der Massen trotz aller Hinweise auf uns Schuldige sich gegen jene richten muß, die sich berufen fühlen, aus diesem Chaos ein neues Deutschland aufzubauen. Das ist meine letzte Berechnung.«

Die „echten“ Nazis tarnen sich in eben jener Weise, und jetzt bilden sie gar die Regierung, die mit Fingern auf Deutsche zeigt und diese Bevölkerung „Nazis“ schimpft – obwohl sie selbst verkappte Nazis sind und zunehmend Volksverhetzung betreiben!

Der Wolf im Schafspelz, das muss man ganz nüchtern sehen. Wenn also jetzt jemand wie Gysi daherkommt, muss man ihn als NAZI konfrontieren.

Das Gesabber und Gesudel „von 1933 bis 1945“, die ewige Schuld (die IHRE ist, aber UNS aufgebürdet wird!) ist genau die gleiche Tour wie die Unterwerfung gegenüber Israel: völliger Schwachsinn!

NEIN! – wir Deutsche stehen auf, genau so wie RUSSLAND aufsteht: Bis hierher und nicht weiter! Putin ist ein Glücksfall. Und wir DEUTSCHE stehen an RUSSLANDS Seite.

Genau so sagen wir, DEUTSCHE: Bis hierher und nicht weiter! Wir lassen uns nicht erpressen, schon gar nicht von einer deutschen Schein-„Regierung“!

Wir lassen uns nicht durch Migrantenwellen erpressen, und wir lassen uns nicht durch fehlgeleitete Politik erpressen, die es unmöglich macht für Deutsche, ZAHLREICHEN NACHWUCHS zu haben, und wir lassen uns nicht durch die GEZ / „Beitragsservice“ erpressen!

Währenddessen liegen 2, 3 oder gar 4 Kinder von Muslimen in Kinderwagen, und sie erhalten eigene Kindergärten – weil sie nicht mit deutschen Kindern spielen sollen. Wo leben wir eigentlich?

Integration ist in Deutschland zu einer Umschreibung für Verdrängung, Vertreibung und verdeckten GENOZID an DEUTSCHEN geworden.

Die SCHULDIGEN sitzen in der REGIERUNG. Dorthin muss sich die Wut und Empörung richten. — Die haben schon längst vorgesorgt, denn sie wissen, was auf sie zukommt oder zukommen kann.

Mit einer zum Militär hochgerüsteten Polizei versuchen sie dann, die erbosten Menschenmassen in Schach zu halten, und sie werden nicht davor zurückschrecken, sie zu ermorden!

Advertisements

Kategorien