Verfasst von: Dr. Who | 31.8.15

1343 | Deutschland’s 9/11

http://nicolaus-fest.de/bitte-ein-bit-willkommenskultur-als-kulturverlust/

von Roland Tichy

Die Unternehmensberaterin Dr. Yvonne H. (der Name ist mir bekannt, und wie) aus Stuttgart schreibt mir, ich sei „unwürdig“, „unerträglich“, kurz, eine „Zumutung“. Kritik kann ich ertragen; Pöbeleien gibt es nicht nur per Facebook, sondern auch per Fax (übrigens: wenn das erst dem Justizminister klar wird, dann Gnade Gott den Fax-Anbietern). Auch wenn Frau Doktor von der gleichnamigen Unternehmensberatung nicht sagt, worüber sie sich jetzt ärgert; aber vermutlich denkt sie nur noch in “Bullet-Points” und nicht in Sätzen – ihre Rechtschreibung legt das nahe. Der einzige Grund, über den sich Frau Dr. H so ärgert über mich: „Sie scheinen in einem Alter angelangt, dass für Sie zwingend ein Hörgerät vorschreibt“.

Das hat mich erschreckt. Ich stelle mir vor, wie sie durch die Fabrikhallen geht und 59-jährige ausguckt. Erst Zwangshörgerät – dann altersbedingte Kündigung. Das Hörgerät ist neues Selektions-Merkmal!

Quelle und weiterlesen: rolandtichy.de

http://www.handelszeitung.ch/politik/jeder-zweite-schweizer-will-die-grenzen-schliessen-847343

Während Unglaubliches geschieht, sind angeblich alle Warneinrichtungen „ausgefallen“. So überrennen heute und in Zukunft „Migranten“ die deutsche Grenze. Statt dem entgegenzutreten – wie es das Schweizer Militär tut – bleibt die Bundeswehr untätig. Um diesen GAU durchziehen zu können, sind Erfahrungen der USA aus 9/11 sicherlich hilfreich. Denn dass alle – gesellschaftliche, politische, polizeiliche, geheimdienstliche und militärische – Abwehrmechanismen kollektiv versagen, ist keineswegs Zufall. Es ist gewollt, es ist geplant, und man weiß, dass wenn der Plan auffliegt -bei dem die Medien eine  S c h l ü s s e l r o l l e !  spielen – es Revolte im Volk gibt.

Denn der Plan lautet: Schaltet das Volk aus – wenn es den Glauben in uns und unsere Notwendigkeit verliert!

Eine gute Vorstellung davon liefert nach Matrix, Eqilibrium auch V for VENDETTA

Kategorien