Verfasst von: Dr. Who | 10.4.16

1516 | Medien und Justiz Handlanger des (islamistischen) Terrorismus?

Islam-Gegner aus Tschechien und Deutschland haben nach Angaben des „Focus“-Magazins am Samstag Grenzübergänge zwischen beiden Ländern blockiert.

An Cinovec-Altenberg und Kraslice-Klingenthal hätten sich jeweils rund hundert Anhänger des tschechischen "Blocks gegen den Islam“ und der deutschen PEGIDA-Bewegung versammelt, wie örtliche Zeitungen berichteten. Laut „Focus“ gab es einen weiteren Protest in Ceske Velenice (Gmünd) an der Grenze zu Österreich.

Pegida-Demonstrant© REUTERS/ Wolfgang Rattay | PEGIDA-Demonstrant

Den Angaben zufolge richtet sich die Straßenblockade gegen die jüngsten Vorschläge der EU-Kommission für die Flüchtlingspolitik Europas, wie der tschechische Block mitteilte. "Sie wollen ohne uns über uns entscheiden und diese Leute in Länder schicken, die damit nicht einverstanden sind", zitierte „Focus“ den Gründer des Blocks, Martin Konvicka. „Der Hochschuldozent muss sich demnächst wegen Aufhetzens zum Hass gegen Muslime vor Gericht verantworten“, schrieb das Blatt.

Quelle: de.sputniknews.com

Sorgen Medien und Justiz dafür, dass sich im Westen kein Widerstand gegen die verordnete "Immigration" alias ungehemmte Ausbreitung des Islam in der abendländischen Kultur regt? Gibt es dafür etwa geheime Deals mit Staaten des islamischen Glaubens, die sich im Gegenzug zu Ausbreitung ihres Glaubens und ihrer Religion im Abendland wirtschaftlich im Westen engagieren oder umgekehrt westliche Engagements in ihren Staaten ermöglichen?

Sieht der Deal etwa so aus, dass Europäer, die niemals etwas mit Islam am Hut haben, diesen nun zwangsweise akzeptieren müssen — einschließlich des inszenierten islamistischen Terrorismus —, weil der Islam angeblich "zu Deutschland gehört"? Ja natürlich gehört er (dann) zu Deutschland, wenn er an geheime politische Deals geknüpft ist. Deshalb können Politiker solche Aussagen tätigen, ohne zu lügen!

Der Dumme ist der Bürger, der in einem völlig falschen Glauben (Annahme) gelassen wird. Der Staat sagt: "Du dummer Depp, ich rede mit dir – aber du verstehst mich nicht, weil du nicht weißt, dass sich meine Aussagen ständig auf etwas anderes beziehen als das, was du annimmst. Und das ist gut so!"

Advertisements

Kategorien