02 | Aufmerksamkeit und Resonanz

Resonanz ist energetische Verbindung. Höheres Bewusstsein ist immer mit stärkerer Resonanz verbunden. Das hat von mir ausgehend höheren Energiefluss zur Folge. Damit transformiere ich meine Schöpfung und die Welt um mich herum.

Resonanz setzt Aufmerksamkeit voraus.

Die Reduzierung meiner Aufmerksamkeit und Mangel an Liebe reduziert meine Resonanzfähigkeit.

Resonanz ist die Verbindung zum Null-Punkt. Sie ist die "Telefonleitung" zu den Engeln und somit zur Inspiration oder auch zur inneren Stimme, die die Grundlage von NEW ENERGY BUSINESS ist.

Wenn ich in Resonanz bin, fließt die Energie und auch Informationen sind eine Art Energie. Da beides sich ineinander überführen lässt, ist es am Ende das gleiche.

Meine Schöpfung breitet sich aus wird gedanklich adaptiert. Ich treffe überall auf positive Resonanz, weil meine Liebe sich ausbreitet. Meine Liebe zu meinem Projekt. Ich überzeuge, ohne zu missionieren.