03 | Energie und Polarität

Wir müssen in unserem inneren körperlichen und seelische Gleichgewicht sein. Die Welt der Materie besteht aus Dualität. Die Materie wird aus Energie gebildet.

Energie ist nicht polar! Dies ist ein Irrtum der alten Physik.

Energie ist ganzheitlich und wird erst polar, wenn sie sich von der Programm-Ebene in die materielle Form verlangsamt. Die erste materielle Form der Energie ist das Licht, und das ist die Urform der Schöpfung. Wenn diese Energie im Gleichgewicht ist, ist sie synergetisch. Sie ist Grundlage allen Lebens und sie ist Lebensenergie.

Wenn ich lebe, versorge ich einen materiellen Körper, der auf den Prinzipien der Dualität von Körperchemie und elektrischem Fluss aufgebaut ist, mit Programmstruktur.

Die Energieversorgung ist ohne Polarität, sie ist Herzens-Energie, sie verbindet sich mit dem Blut, das die Telefonleitung in jede einzelne Zelle ist. Jede gesunde Zelle erzeugt dann Biophotonen. Alles steht in Resonanz. Das ist stark.

Der Begriff Polarität wurde in der Elektrophysik zu PLUS und MINUS. Dies ist nicht falsch. Es ist nur  n i c h t  die  g a n z e  Wahrheit.

Ich nehme die Dualität meines Körpers wahr, das bringt mich nicht in die Polarität. Auch wenn materielle Messergebnisse mein Körperfeld digital vermessen lassen, ist dies nur ein untergeordnetes reales Funktions-Prinzip der materiellen Abbildung. Es verändert nicht die übergeordnete Schöpfungs-Ebene der unpolaren Lebens-Energie.

ICH, mein SEIN, mein SPIRIT, bestimmen wie und wohin meine Schöpfungsenergien fließen. ICH kann sie lenken. Ich kann etwas nicht achten, nicht lieben, nicht beachten und entscheiden, dass es mein Leben verlassen muss. Damit blockiere ich den Energie-Fluss. Ich ändere das Programm meines Lebens und meines Schicksals, wenn ich über hohen Energie-Fluss verfüge.

Ich kann dies nach einer Analyse bewusst machen oder durch Gefühlsausbrüche unbewusst in Gang setzen. Die Wirksamkeit hängt von der Potenz meiner eigenen Lebensenergie ab. Da ich mit allem in Resonanz stehe, können starke Gefühle dieses ENERGIE-WERKZEUG der Transformation bewusst oder unbewusst in Betrieb nehmen.

Die Schöpfungsenergie erzeugt mehrdimensionale Potentiale. Durch meine Resonanz lenke ich die materielle Schöpfung und transformiere sie. Ich bin dadurch für alles verantwortlich, was durch mich und mit mir geschieht. Das ist das Prinzip des NEW ENERGY BUSINESS. Darauf beruht meine Wirkung.